Three More Pints

Celtic Kingdom (Bremen) – 09. – 11.08.2019

Gefühlt liegt der Flyer zu Bremens erstem keltischen Festival -das Celtic Kingdom- seit ca. einem Jahr auf meinem Schreibtisch. Gestern war es dann auch endlich soweit. Pünktlich zum Festival Start setzte dann auch der typische bremische Regen ein, so dass ich leider auch die erste Band „Felice & Cortes“ verpasst habe.

Three More Pints

Dem suboptimalen Wetter und der frühen Uhrzeit am Freitag nachmittag geschuldet, war das Publikum leider noch nicht so zahlreich erschienen, wie es die „Three More Pints“ als zweite Band des Tages verdient gehabt hätten. Nichtsdestotrotz haben es die sechs Niedersachsen mit ihren Pubsongs, Shantys und Evergreens in keltischer Manier mit Akkordeon, Whistles & Pipes, Banjo, Gitarre und schmetternden Vocals geschafft den Wettergott davon zu überzeugen, den Regenhahn zuzudrehen (Naja, wenigsten zeitweise).