Sons Of O’Flaherty

10. Irish Celtic Rock Night (Arnsberg) – 30.11.2019

Am letzten Novemberwochenende fand bereits zum 10. Mal die Arnsberger Irish-Celtic-Rock-Night statt. Zum 10. Jubiläum wurde die Veranstaltung nun auf zwei Tage ausgeweitet und es wurden drei weitere Bands engagiert. Der Festival-Freitag gehörte den „Oakwood Paddys“, der heimischen Band „Kings & Boozers“ -nach 2010 zum zweiten Mal dabei- sowie den „Kilkenny Bastards“ mit der ehemaligen Geigerin von den „O’Reilly & the Paddyhats“.

Der Samstag wurde traditionell von den Gastgebern „Muirsheen Durkin & Friends“ eröffnet und die Gäste waren keine geringeren als „Mickey Rickshaw“ aus Boston/USA, die nach 2017 mit neuer CD erneut ins GVU-Heim kamen. Als Noch-Geheimtipp, aber im Heimatland längst groß unterwegs, gilt der Top-Act des Abends „Sons Of O’Flaherty“ aus Frankreich, die im Rahmen ihrer Tour in Arnsberg Station machten!

Da die Veranstaltung meist bereits weit im Voraus ausverkauft ist freuen wir uns, dass wir euch die Bilder vom Samstag darbieten können.