Skalinka - Live in Achim

Kultur & Kulinarik Festival – 01.10.2022

Auch wenn meine persönlichen Vorlieben eher im Bereich Celtic-Rock/Celtic-Punk liegen, gehört ein Livekonzert von Skalinka für mich zu meinen liebsten Fototerminen. So auch der gestrige Auftritt im Rahmen des Kultur & Kulinarik Festivals in Achim bei Bremen. Leider ließ die Anzahl der Zuschauer ein wenig zu wünschen übrig. Dies war aber eher den ca. 14 Grad Außentemperatur geschuldet, als der live Performance der Band aus Oldenburg. Neben den Impressionen des gestrigen Konzerts sei allen die brandneue Single „In The Wake“ des neuen, dritten Albums, welches in März kommenden Jahres veröffentlicht wird, empfohlen. Für mich ganz klar ein Anwärter auf meinen persönlichen Song des Jahres 2022.

Hier dann noch die Impressionen vom gestrigen Auftritt: