Nobody Knows - 13. Magdeburger IrishFolkFestival 2021

Am letzten Wochenende, vom Donnerstag 19. bis Samstag 21. August, fand bereits zum 13ten Mal das Irish Folk Festival in Magdeburg statt. Wie bereits im Vorjahr fand die Veranstaltung erneut Corona geschuldet als Sommer-Open-Air statt. In stimmungsvoller Atmosphäre wurde das Festival im großen Innenhof der Festung Mark durchgeführt. Dabei konnte man den auftretenden Bands an ihrer Spielfreude ansehen, dass die Möglichkeit, endlich wieder einmal live und vor einem größeren Publikum aufzutreten, auch für sie ein großes Vergnügen war. Eingerostet war auf jeden Fall keiner der Interpreten, was ihnen von einem begeisterten Publikum gedankt wurde.

Wir haben für euch die Auftritte vom Samstag von „Nobody Knows“ im Bild festgehalten. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Das Festival darf dann auch gerne wieder – ohne Corona – Open-Air stattfinden.