Marie´s Wedding

Kito (Bremen) 07.05.2017

Das lang erwartete Release Konzert der ersten gemeinsamen CD -Both Side- von Joanna Scott Douglas und Jan Jedding unter dem Bandnamen Maries´s Wedding war am 6. Mai sicher ein Highlight im Kito in Bremen-Vegesack. Das Publikum durfte zusätzlich aber auch eine nachträgliche Geburtstagsfeier von Jan miterleben.

Im wundervollen Ambiente des Konzertsaals im Kito erlebten die zahlreich erschienenen Gäste insgesamt einen verzaubernden Konzertabend. Dabei unterstützte die tolle Akustik des Saals nicht nur die wunderschöne und einfühlsame Stimme von Joanna, sondern auch die ehrliche, handgemachte Musik.

Aber nicht nur dies bescherte dem begeisterten Publikum einen gelungenen Abend. So wurden neben den Songs des Albums auch zahlreiche weitere schottische und irische Traditionals gespielt, welche von dem sympathischen Musikerpaar durch heitere Anekdoten präsentiert wurden.

In den folgenden Bildern bekommt Ihr einen Eindruck vom Abend.