Kilkenny Knights - MPS Lumühlen 2019

MPS 2019 (Luhmühlen) – 14. – 15.09.2019

Wie es sicherlich inzwischen den meisten Freunden der Mittelalter- und der Celtic-Rock Musik bekannt sein dürfte, fand im letzten Jahr im Rahmen des Mittelalterlichen Phantasie Spectaculums zum letzten Mal „das dicke Ö“ im Öjendorfer Park statt. Nach 22 Jahren „dickes Ö“ gab es am letzten Wochenende nun die allererste FETTE HEIDE in Luhmühlen.

Mit sehr vielen Besuchern, einem neuen, riesigen Gelände und vielen, vielen Bands war es ein sehr gelungenes Premierenwochenende. Zwar gibt es sicherlich für die zweite FETTE HEIDE am 5. und 6. September 2020 noch den einen oder anderen Punkt den man verbessern könnte. Aber man kann auch zuversichtlich sein, dass Gisi und sein Team alles dafür tun werden, dass das „dicke Ö“ bald vergessen ist und nur noch über die FETTE HEIDE gesprochen wird.

in besonderes Highlight war es aber noch, unsere Freunde und Gewinner der Celtic-Rock CD des Jahres 2014 & 2016 -die„Kilkenny Knights“- auch mal im hohen Norden live zu erleben.