Ganaim - Haus am Walde

Haus am Walde (Bremen) – 01.07.2022

Moin Ganaim. Die „Bremer“ Band Ganaim musste bei ihrem gestrigen „HeimKonzert“ zwar gleich mit einer schlechten Nachricht beginnen:

Die neue CD „DEDICATED“ war noch nicht am Merch-Stand erhältlich. Aber die gute Nachricht folgte auf dem Fuße: Sie ist bereits im Presswerk und erscheint dann in Kürze.

Und so herrschte ausgelassene Stimmung im gut besuchten umsonst und draußen Konzert am Haus am Walde. Auch der Band konnte man in jeder Minute ihres Auftritts anmerken, dass sie froh waren wieder live vor Publikum spielen zu können. Es wurden dann auch gleich mehrerer Stücke der bald erhältlichen, 3. CD live performt, so dass die Vorfreude auf die neue Scheibe noch einmal gesteigert werden konnte.

Wir freuen uns jedenfalls schon mal darauf, sie bald in den Händen halten zu dürfen.

Hier dann ein paar Impressionen vom rundherum gelungenen Konzert.