Celkilt - Festival Maritim 2018

Festival Maritim (Bremen) – 03. – 05.08.2018

Einer der absoluten Lieblinge des Festival Maritim 2015 war mit Sicherheit
die französische Band Celkilt. Was liegt also näher, als sie zum 20-jährigen Jubiläum noch einmal einzuladen?

Wer die fünf Franzosen noch nicht kennt, hier der Pressetext und die Impressionen ihrer Show:

Mit CelKilt ist täglich St Patrick’s Day!!!
In sechs Jahren haben sie mehr als 450 Shows absolviert und teilten sich unter anderem mit Dropkick Murphys, Flogging Molly, The Levellers, Flook und Tri Yann die Bühne. Vom Washington DC Shamrock Fest bis zum Sion Guinness Irish Fest mit „Zwischenlandungen“ in Russland, Deutschland, Kanada, Belgien und Italien sowie einer Celtic Folk Cruise von Miami zu den Bahamas mit Flogging Molly & The Offspring war Celkilt mit seinem viel beachteten Bühnenprogramm vertreten – nicht zu vergessen die Live TV-Auftritte bei The Great Battle und France´s Got Talent. CelKilt gilt mittlerweile als einer der besten keltischen Live-Acts in Europa und durchstreift die Welt mit einem Ziel: Die Macht des Kilt´s zu teilen!!!